Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Dieselhydraulischer Triebwagen der Baureihe 643.0 der DBAG


 Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen
 Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen
 Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen
 Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen
 Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen
Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2635

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 16.12.2007
Ihr Preis:
nur 2.30
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Neben den dreiteiligen dieselelektrischen Triebwagen der Baureihe 644, wurden auch dreiteilige dieselhydraulische Triebwagen der Bauart Talent von der DBAG beschafft. Diese wurden unter Baureihenbezeichnung 643.0 in den Nummernplan aufgenommen.
Diese Züge sind so genannte Niederflutriebzüge. Hier sind die Einstiege relativ tief angeordnet um auch auf flacheren Bahnsteigen in ländlichen Gegenden das bequeme ein- und aussteigen zu ermöglichen.
Die Züge werden im Regionalverkehr eingesetzt.
In diesem Set sind zwei komplette Triebzüge mit jeweils unterschiedlichen Betriebsnummern in verkehrsroter Ausführung der DBAG enthalten.

Lieferumfang:

  • DBAG_643-016_SK2
  • DBAG_643-033_SK2
  • DBAG_643-516_SK2
  • DBAG_643-533_SK2
  • DBAG_943-016_SK2
  • DBAG_943-033_SK2
Hinweis:
realistische Fahreigenschaften,
Beleuchtungsfunktion ab EEP3,
An den Triebköpfen: Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung. Scharfenbergkupplung zum Kuppeln von zwei Zugverbänden.
Schutzhaube für die Kupplung welche mittels Schieberegler manuell, ab EEP 5 auch über Kontaktpunke, bewegt werden kann.

Best.-Nr.:

 SK2635

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 16.12.2007
Auch als SK200254 bei Vora
Ihr Preis:
nur 2.30
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Triebwagen NEG TTriebwagen NEG T
Beschreibung:Der NEG T4, der von der Norddeutschen Eisenbahngesellschaft Niebüll betrieben wird, verkehrt auf der Strecke Niebüll-Dagebü ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

HH-StützmauernHH-Stützmauern
Beschreibung: Mit diesem Bausatz lassen sich unterschiedliche Stützmauersituationen, wie sie z.B. an den Bahnanlagen in Hamburg vorkommen, nachba ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Stellwerke-Set 1Stellwerke-Set 1
Beschreibung:Diese Stellwerke stellen ein Gleisbildstellwerk dar, welches ab den 60´er Jahren so und ähnlich in den alten Bundesländer ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

Mehrbegriffige StrassenbahnampelnMehrbegriffige Strassenbahnampeln
Beschreibung: Dieses Set besteht aus 2 mehrbegriffigen Strassenbahn-Ampeln.Diese Ampeln besitzen keine sichtbaren Vorsignale.Alle Ampeln sind mit Fun ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Sparset Triebwagen des Desiro mit OBB5022, DB 642, Vogtlandbahn VT01 und Connex VT611Sparset Triebwagen des Desiro mit OBB5022, DB 642, Vogtlandbahn VT01 und Connex VT611
Enthält die Modelle aus den Artikeln MK1470_TREND, MK1471_TREND, MK1472_TREND und MK1473_TRENDSie sparen ca. 30%.Beschreibung:Der Dieseltriebwage ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501
Beschreibung:Von dem Nachkriegsgliedertriebzug VT 10.5 wurden nur 2 Stück gebaut. Der Gliedertriebzug war mit Jakobsdrehgestellen ausgestattet. D ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagenzug VT08.5 der DB für den Fernschnellverkehr / Epoche IIIbDieseltriebwagenzug VT08.5 der DB für den Fernschnellverkehr / Epoche IIIb
Beschreibung: Die Entwicklung des VT08.5 begann im Jahre 1950. Die Deutsche Bundesbahn bestellte noch im selben Jahr die ersten 13 dreiteiligen Einhei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

DB-Aussichtstriebwagen  VT90.500DB-Aussichtstriebwagen VT90.500
Beschreibung:Durch die zunehmende Konkurrenz im Ausflugsverkehr durch PKW und Bus wurde von der DRG im Jahr 1936 ein neuartiger Dieseltriebwagen bei d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe