Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Dieselhydraulischer Triebwagen der Baureihe 643.0 der DBAG


 Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen
 Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen
 Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen
 Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen
 Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen
Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen Dieselhydraulischer Triebwagen der  im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2635

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 16.12.2007
Ihr Preis:
nur 2.30
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Neben den dreiteiligen dieselelektrischen Triebwagen der Baureihe 644, wurden auch dreiteilige dieselhydraulische Triebwagen der Bauart Talent von der DBAG beschafft. Diese wurden unter Baureihenbezeichnung 643.0 in den Nummernplan aufgenommen.
Diese Züge sind so genannte Niederflutriebzüge. Hier sind die Einstiege relativ tief angeordnet um auch auf flacheren Bahnsteigen in ländlichen Gegenden das bequeme ein- und aussteigen zu ermöglichen.
Die Züge werden im Regionalverkehr eingesetzt.
In diesem Set sind zwei komplette Triebzüge mit jeweils unterschiedlichen Betriebsnummern in verkehrsroter Ausführung der DBAG enthalten.

Lieferumfang:

  • DBAG_643-016_SK2
  • DBAG_643-033_SK2
  • DBAG_643-516_SK2
  • DBAG_643-533_SK2
  • DBAG_943-016_SK2
  • DBAG_943-033_SK2
Hinweis:
realistische Fahreigenschaften,
Beleuchtungsfunktion ab EEP3,
An den Triebköpfen: Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung. Scharfenbergkupplung zum Kuppeln von zwei Zugverbänden.
Schutzhaube für die Kupplung welche mittels Schieberegler manuell, ab EEP 5 auch über Kontaktpunke, bewegt werden kann.

Best.-Nr.:

 SK2635

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 16.12.2007
Auch als SK200254 bei Vora
Ihr Preis:
nur 2.30
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Nahverkehrswagen der DB verkehrsrot, Epoche V Ex-SilberwagenNahverkehrswagen der DB verkehrsrot, Epoche V Ex-Silberwagen
Beschreibung:Ab 1997 bekamen die, zu Regional Bahnwagen umgebauten Silberwagen einen neuen Anstrich in verkehrsrot mit hellgrauen Absetzstreifen und T ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.40
Preis incl. der geltenden MwSt.

Mehrfamilienhäuser in Sommer- und WinterausführungMehrfamilienhäuser in Sommer- und Winterausführung
Beschreibung:Das Set beinhaltet Wohnhausvarianten für ländliche Gegenden, die aber auch am Stadtrand, oder in Stadtsiedlungen verwendbar sin ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kohlewagen, Epoche IIIKohlewagen, Epoche III
Beschreibung:O-Wagen der DR und DB (Epoche III), Musterblatt A6 (DRG Nürnberg) Verbandsbauart, DB O 11, DR O 31, Erstes Baujahr: 1913, bis 1918 A ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Vierachsige Containertragwagen Typ Sgnss 60 ÖBBVierachsige Containertragwagen Typ Sgnss 60 ÖBB
Beschreibung:In diesem Set sind 11 vierachsige Containertragwagen vom Typ Sgnss von ÖBB enthalten.Die Wagen sind ab Epoche V einsetzbar.Lieferumf ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Dieseltriebwagen BR 602 mit GasturbinenantriebDieseltriebwagen BR 602 mit Gasturbinenantrieb
Beschreibung:Da um 1970 umfangreiche Versuche mit dem Einsatz von Gasturbinen, als Ersatz für den Huptdieselmotor bei den Diesellokbaureihen 210/ ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagenzug VT08.5 der DB - Weltmeisterzug 1954 - Epoche IIIaDieseltriebwagenzug VT08.5 der DB - Weltmeisterzug 1954 - Epoche IIIa
Beschreibung: Die Entwicklung des VT08.5 begann im Jahre 1950. Die Deutsche Bundesbahn bestellte noch im selben Jahr die ersten 13 dreiteiligen Grunde ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagen BR 628.2 der DBDieseltriebwagen BR 628.2 der DB
Beschreibung:Anfang der 70er Jahre suchte die Deutsche Bundesbahn einen modernen Ersatz für die Schienenbusse der Baureihen 796 und 798, was zur ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagen FKE VT103Dieseltriebwagen FKE VT103
Beschreibung: Diese Art von Triebwagen von der Esslinger Maschinenfabrik wurden nach dem 2. Weltkrieg in großen Stückzahlen für Priva ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.79
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe